+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 6 Monatsverträge für Studio in Hannover

Ulli
    Gast

Idee 6 Monatsverträge für Studio in Hannover

Anzeige

Hi,

ich wollte mal fragen, ob es in Hannover Fitness Studios gibt bei denen man einen sechs monats Vertrag unterschreiben kann. In den meisten Studios muss man mindestens immer für ein Jahr unterschreiben.

Ich wollte nämlich erst mal schauen, ob ich überhaupt so lange motiviert bin ;-)

2. # ADS
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Unregistriert
    Gast

Ausrufezeichen Hätte vertrag abzugeben

Hallo,
    ich bin derzeit mitglied in einem Fitnesstudio in Hannover Döhren und würde meinen vertrag gerne abgeben wollen. Er geht noch bis Ende oktober.
    Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit.
    Mir würde es sehr viel helfen.

MFG Tina

Neuer Benutzer

Ich kenne kein Studio, was nur einen so kurzen Vertragszeitraum anbietet. Die meisten (großen) Ketten machen immer 1 Jahresverträge.

Was du aber mal versuchen kannst ist, dich in einem kleinen Inhabergeführten Fitnessstudio kundig zu machen. Weil die sind nicht an irgendwelche Frenchising-Verträge gebunden und können dir eventuell andere Vertragsmodalitäten anbieten.
    Wer Wind sät wird Sturm ernten.

Aquafit
    Gast

Aquafit

Im aqualaatzium gibt es momentan ein 6-Monats abo!! Das könnte spannend sein, ist suchen schöner Club!

Gruß!

Unregistriert
    Gast

Anzeige

Wenn es nicht unbedingt direkt in Hannover sein muss: Fitnesspark Hemmingen. Dort gibt es einen Vertrag der ist monatlich kündbar. Kostet 29,90 im Monat. Ich kann es empfehlen.

+ Antworten